News

Nachruf Wolfgang von Reichmann

Liebe Tanzsportfreunde,
neben all den unerfreulichen Botschaften des letzten Corona-Jahres wende ich mich heute mit einer sehr traurigen Nachricht an Euch, unsere Abteilungsmitglieder, Freunde und Fans. Nachdem sich das Ganze emotional ein bisschen beruhigt hat, möchte ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass unser Freund und Kamerad Wolfgang von Reichmann Ende Januar im Alter von 64 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.
Als langjähriger treuer Freund und Fan war er nicht nur Unter-stützer unserer Tanzmädels auf unzähligen Wettkämpfen, sondern auch Gründungsmitglied unserer JazzADa Dads und seit über 10 Jahren stellvertretender Abteilungsleiter. Seine guten Ideen, die pragmatische Unterstützung bei vielen unserer Vorhaben und Aktivitäten, seine immer gute Laune und die ausgeglichene, ruhige Art haben Ihn zu dem wertvollen Menschen, Freund und Kameraden gemacht, der er für uns alle ist. Und obwohl er nun real eine Lücke hinterlässt, tragen wir Ihn weiter in unseren Gedanken, aber vor allem in unseren Herzen – lieber Wolfi, Du wirst immer bei uns sein.

Dieter
( JAZZADA Tanzsport - TSV Schleissheim )
... See MoreSee Less

View on Facebook

Liebes JazzADa Team, liebe Tanzsportler aus nah und fern!
Leider müssen wir uns weiter mit Zuversicht und Disziplin in Geduld üben. Wenigstens der Wettergott mein es gut mit uns und treibt uns ein Lächeln ins Gesicht.
Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Osterfest, schöne Feiertage im Kreis der Familie und bleibt weiter motiviert und v.a. gesund.
Euer Diedschi
... See MoreSee Less

View on Facebook

Liebe Tanzsportler,

wir hoffen von Herzen, dass trotz erschwerter Bedingungen alle gesund, munter und optimistisch ins Neue Jahr gekommen sind.
Nachdem sich die Situation nicht so schnell wie erhofft ändern wird, haben wir nachgedacht, wie wir den Kontakt zu Euch - und Euch bei Laune halten - können. Im Rahmen unserer Möglichkeiten bezüglich Platz, Technik, Ansprache und Sinnhaftigkeit haben wir uns entschieden, als Minilösung für die Auftritts- und Wettkampfgruppen ein ONLINE Training über ZOOM anzubieten. Seid bitte nicht enttäuscht, dass wir das nicht für alle tun können, aber für ein Vollangebot für alle Gruppen reichen weder die zeitlichen und personellen Mittel, noch die Voraussetzungen im Privatbereich als derzeit einzige Quelle.

Angebot: ZOOM mit Veranstaltungslink
JazzADa Kombi1 - Teenies und Jazz No.I Mi. 19.30-20.30 Uhr
JazzADa Kombi2 - Minies, Youngstars und Twens Do. 19.00-20.00 Uhr

Trotzdem hoffen wir, dass Ihr bei Laune bleibt und wir versprechen Euch, dass Verein und Abteilung mit Hochdruck daran arbeiten, eine Lösung anzubieten wie wir 2021 bei allen Unwägbarkeiten sinnvoll gestalten können. Helft mit Eurem disziplinierten Verhalten mit, uns aus dem Lock Down bald wieder in eine neue Normalität zu befördern.
Wir werden weiter engagiert bleiben und geduldig auf Euch warten, um uns dann umso mehr wieder auf Euch und gemeinsames Tanzen zu freuen. 😍😉
Bleibt gesund - Euer Diedschi (AL)
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir wünschen all unseren Freunden, Sportkameraden, Bekannten und Kollegen mit dem folgenden bissl bayerischen Videogruss ein von Zuversicht und Zufriedenheit geprägtes, gesundes 2021. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Liebe Tanzsportler,
mit der Verschärfung der aktuellen Auflagen zur Begegnung der rasant steigenden Infektionszahlen in der COVID-19 Pandemie sind wir gezwungen, unseren Trainingsbetrieb ab 02.11.2020 vorerst bis Ende November einzustellen.

Für einen möglichen Restart müssen wir die aktuelle Entwicklung beobachten und uns an die daraus resultierenden Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung halten, die uns tagesaktuell zur Verfügung stehen.
Helft bitte mit Eurem disziplinierten Verhalten mit, den "Wellenbrecher-LockDown" so kurz wie möglich zu gestalten und allen Leidtragenden das Überleben in der Krise gesundheitlich wie wirtschaftlich zu ermöglichen. ALSO - seid stark und geduldig.
Wir sehen uns bald wieder.
Euer Diedschi
... See MoreSee Less

View on Facebook